Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Bild hat blaue Streifen





Frage

Hallo, ich habe eine Dual Grafikkarte von ATI (7200 Serie) 32 MB DDR Ram, und habe unter win2000 folgendes Problem. Das heißt ich sehe kleine blaue Streifen, die sich über das bild verteilen, dieses tritt bei beiden Monitoren auf. Auch wenn ich ein Menue öffne, zum Beispiel start - Programme, dann sehe ich kleine blaue Streifen. Ich habe schon alles versucht, aber ich weiß nicht an was das liegen kann. Das Problem habe ich unter Win98 nicht, seber Rechner, und selbe Karte. Diese Streifen sind auch unterschiedlich, manchmal nur über den haben Monitor, und dann manchmal über den ganzen verteilt, aber auch manchmal überhaupt nicht. Speziell tritt es auch, wenn ich zum Beispiel mehrere Browserfenster offen habe, dann habe ich auch dicke blaue Querstreifen in der oeberen Menueleiste des Brwoser. Was kann das sein???? Für jede hilfe sehr sehr dankbar. An Treiber habe ich schon fast alles versucht, wobei es ohne treiber nicht auftritt. Danke vorerst. Michael

Antwort von