Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann mich nicht anmelden xp





Frage

hab passwort vergessen für xp, wo kann ich die anmeldung neu einrichten oder umgehen...? danke

Antwort 1 von :mfg*ra-hoch3:

im prinzip gar nicht!

du kannst nur windows neu istallieren (aber nicht Formatieren sondern nur den order löschen als auswahl bei der installtion).

Antwort 2 von blah

hast du dich immer als Administrator eingeloggt?
wenn nein, kannste das eventuell mal tun
und hoffen, dass du da kein passwort(oder Administrator) vergeben hast

Antwort 3 von Tetsuo

wenn du mit irgendeinen User rein kannst kannst du pwd schon rausbekommen und das nicht schwer...

Glaub das aber nicht, dass man ein PWD von eigenem PC vergisst :S

Antwort 4 von MyTom

Wie war das noch mit den Nutzungsbedingungen hier im Supportnet!
-->Es ist nicht erlaubt nach Z Z oder Ähnlichem zu fragen.<--
Sollte für alle gelten.

Antwort 5 von Locke

jaja, Passwort vergessen.......
Bei einer Tabelle, die man nur einmal im Jahr braucht, verstehe ich da ja noch, aber beim Betriebssystem..... das Anmeldepasswort.....

Thread closed

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: