Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Einige Internetseiten werden nicht angezeigt





Frage

Hallo, ich gehe über DSL ins Internet und kann vom einen auf den anderen Tag plötzlich einige Webseiten nicht mehr besuchen(darunter z.B. ebay.de oder tvmovie.de), obwohl sie am Abend zuvor noch funktioniert haben. Der Browser lädt, der blaue Balken bildet sich und irgendwann kommt die Fehlerseite "Seite kann nicht geöffnet werden". Ich habe auch schon andere Browser (z.B. Netscape) ausprobiert (neueste Versionen), nichts funktioniert. Es muss aber etwas mit dem Rechner zu tun haben, da ich mich mit diesem Rechner auch schon per Modem in meiner alten Wohnung eingewählt habe und dort das gleiche Problem hatte. An DSL oder an der Telefonleitung kann es also nicht liegen. Die Festplatte formatiert und neu installiert hab ich auch schon. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Udo

Antwort 1 von MyTom

schau doch mal auf folgenden Link vorbei

Antwort 2 von Udo1981

Danke, hat aber nix geholfen. Ich glaub auch nicht dass es etwas mit dem Browser zu tun hat, da wir wie gesagt verschiedene ausprobiert haben...

Gruss , Udo

Antwort 3 von Tetsuo

Hi

Bei uns in der Firma gab es das selbe Problem.... Da ist irgenwas bei der verschlüsselung bei IE kaputt. Das einzige was hilft, schon getestet am eigenen Leib. Das ganze Ding deinstallieren und wieder zu installieren....

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: