Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schnelle serverliste für Emule 0.25b und DSL einstellung?





Frage

Hi Kann mir jemand ne schnelle serverliste und perfekte DSL einstellungen für emule 0.25b sagen denn bei mir gehts voll langsam. THX im VORAUS

Antwort 1 von cheetah_83

also die serverliste is total undwichtig, sobald du einmal nen connect hast aktualisiert die sich automatisch, also daran kanns kaum liegen
die einstellunegn sind auch dieselben wie bei allen andern versionen
wenn die version bei dir schlecht läuft dann nimm eben wieder eine die besser lief

Antwort 2 von Me$ut

ich habe eine frage bei mir ist beim emule nur ein server und zwar der chinesische und der ist nich gut.vor ein paar monaten hatte ich noch alle.wo kann ich die server listen downloaden?thx schon im vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: