Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Nur Word startet nicht!!!!!





Frage

Morgen, habe ein riesiges Problem mit Microsoft Word 2000! Nachdem ich zuletzt ein ganz normales Word dokument öffnen wollte und word mit folgender fehlermeldung: Kernel32 hat in User.exe einen Fehler verursacht. Kernel32 wird geschlossen." startet word überhaupt nicht mehr Alle andere programme von office premium funktionieren einwandfrei! Habe Office auch schon neu installiert mit dem selben ergebniss!!! Wenn jemand einen tip weiß sagt es!!

Antwort 1 von MSconfig

in der registy folgenden ordner komplett löschen:

HKCU/software/microsoft/office/9.0

danach im ordner

WINDOWS/anwendungsdaten/microsoft/vorlagen

die datei NORMAL.DOT löschen.

anschliessend word starten ;-)

so long,

MSconfig

Antwort 2 von Ronny318

Hat bei mir gefunkt.
Word läuft nach dem(nur) Löschen der normal.dot wieder.
Danke für den Tipp.

Antwort 3 von hjbutt1

Hat bei mir auch funktioniert, wie bei Ronny318 hat das Löschen der Normal.dot gereicht.

Danke auch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: