Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kundenverwaltungssoftware gesucht





Frage

Hallo, ich suche für einen Bekannten folgende Softwarelösung: Mein Bekannter verkauft alte Ansichtskarten, welche er einscannt und dann über Ebay anbietet. Jetzt braucht er eine Kundenverwaltung, welche klar zum einen alle Daten der Kunden aufnimmt (inkl. Möglichkeit des Rechnungsdrucks und Maillink im Programm) sowie eine Artikelverwaltung, welche einfach alle Bilder einließt, er eine Beschreibung zu jedem Bild abgeben kann, die Bilder vielleicht sogar frei sortierten kann und dann die Bilder dem jeweiligen Kunden zuordnen kann, sodaß er am Ende sehen kann, welcher Kunde welche Karte gekauft hat bzw. welche Karte von welchem Kunden gekauft wurde. Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Danke Andre

Antwort 1 von astigoby

schau mal auf www.afterbuy.de die bieten diesen service mkomplett online. ist wirklich klasse!

Antwort 2 von Sepp_

Hallo Andre,
schau mal bei Gandke & Schubert
http://www.gsn.de
oder AFS
http://www.afs-software.com
oder Lexware
http://www.lexware.de

Gruß
Sepp

Antwort 3 von frame

Winoffice pro von Bits & Paper.de Ich selbst verwende es.Ist wirklich top.
Preis/Leistungsverhältniss stimmt.Einfach mal das Demo runterladen und ausprobieren.Gruß

Antwort 4 von Leon

Hi !
Hab auch ewig lange gesucht nach einem Program ähnlicher Art, hab dann aber was selbst gebastelt mit Access. Hat sich immer weiterentwickelt und ist mitlerweile Lagerverwaltungs und Rechnungsdruckprogramm mit Schnittstelle zu Onlineshop (automat. Druck von Nachnahmeformular, Bestellabruf/eingabe, Ettikettendruck,...). Würde empfehlen selbst was mit Access zu basteln. dann kannst du es immer an deine Bedürfnisse anpassen, hab die besten Erfahrungen damit gemacht.
mfg
Leon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: