Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

cache, wo ist das zu finden, bitte !





Frage

irgenwo hier ich habe mal gelesen : Spätestens wenn ich deine Seite im Cache hab, hab ich auch deine Bilder. die frage ist, wo ist diese cache zu finden ? wie kann ich das ansehen ? danke im vorraus mfg snale

Antwort 1 von Mickey

Unter Extras-Internetoptionen-Einstellungen-"Dateien anzeigen"
- da findest du den Speicherort.

Gruss,
Mic


Antwort 2 von IRON

Wenn es sich um den IE handelt. Bei Netscape/Mozilla ist dies standardmäßig
C:\%WINDIR%\Anwendungsprogramme\Mozilla\Profiles\<profilname>\********.slt\Cache
wenn man es nicht geändert hat.
Bei Opera ist es wieder woanders usw. usf....

Antwort 3 von snale

herzlichen dank für die antwort.
echt schnell seid ihr, bin gut aufgehoben hier, wa !

danke !
mfg
snale

Antwort 4 von Thomas

Iron: anwendungsprogramme? bei Xp?
anwendungsdaten.

Gruß

Thomas

Antwort 5 von Thomas

PS: ;-)
stimmt aber schon iron.
ändern kann mans allerdings auch beim IE.
Bei mozilla:
Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - Cache. Festplatten-Cache-Ordner - Ordner Wählen.
dort kann man den Cache auch gleich in der Größe festlegen. Das auch viel genauer als mit dem IE





Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: