Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kein Ping messbar bei Arcor DSL?





Frage

Hallo, habe extrem schlechte Werte bei Arcor DSL. Die Hotlines vertrösten mich immer aufs neue. Was mich stutzig macht: Ich kann bei Speedtest keinen Ping ermitteln. Wie kommt soetwas? Ergebniss bei Speedtest von eben: Download aus Deutschland:5.2 KByte/Sek Upload 15.5 KByte/Sek Verbindung 154.0 Verb/Min Ping Test Deutschland 0.0 ms Gruss T

Antwort 1 von Netzwerkpsycho1

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Arcor hat seit dem 4. Januar übelste DSL Probleme.
Du bist ja noch einer der Glücklichen die überhaupt ins Netz kommen.
Tausende andere kommen überhaupt nicht ins I-Net.
Also - abwarten und Arcor-Tee trinken.
MfG:NWP1

Antwort 2 von Thorsten

@ Netzwerkpsycho

Habe ich schon mitbekommen,hänge ja selber drin.
Mir ging es auch um den Ping. Kann mir das jemand helfen?



Antwort 3 von Netzwerkpsycho1

Warum willst Du einen Ping von eimen Anbieter?

Gib in der Eingabeaufforderung Command, oder cmd ein um ein DOS Fenster zu öffnen.
Dort gibste:
ping www.heise.de ein.

Wenn Du da nen Ping hast, ist alles in Ordnung, nur das deine Ordnung langsam ist.
MfG:NWP1