Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Installer





Frage

Ich hab ein Problem: Wenn ich gewisse Programme installieren möchte tritt immer folgende Fehlermeldung auf könnte mir evtl einer helfen: "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht Zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde." Ich habe WinXP Professional drauf... Was muss ich tun damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint und ich wieder installieren kann. Ich bitte um schnelle hilfe! Danke

Antwort 1 von Mickey

Hast du schon mal durch die Datenbank geschaut?
Win.Installer Fehler

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: