Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

welche webcam ist gut ab 35 Euro





Frage

Hi, ich suche eine gute webcam für video konferenz die so um die 30€ kostet. Wenn es etwas mehr kostet ist es auch net schlimm. Wollte da fragen welche Frame Rate da gut wäre welche auflösung. danke im voraus. Gruß Dennis

Antwort 1 von Samba

Bei Conrad gibt es eine Webcam Stick Camera für die Westentasche. Damit kannst Du unterwegs sogar Fotos machen und sie liegt in dem von Dir vorgegebenen Preisrahmen.
Als Webcam kannst Du sie halt auch einsetzen. Erwarte aber nicht ZU viel.

Antwort 2 von Core5

Servus !

Ich hab gute Erfahrungen mit den Philips
Wecams gemacht.
Sehr schönes Bild und guter Ton.

Philips ToUcam XS

Gruss Core

Antwort 3 von Grabestau

Hi !

Core5 hat recht. Hab auch sehr gute Erfahrung gemacht. Meine kam damals 160 DM. Bekommst du heute bestimmt schon für 30 oder 40 Euro bei Ebay oder so.
Hatte 60 F/s. 1280x1024 max. Auflösung. Gutes Bild, sehr scharf und flüssig. Nur bei Künstlichen Licht nicht die Beste.

bye
Grabestau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: