Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker druckt im Querformat





Frage

Hi, wenn ich mir Inhalte von Webseiten ausdrucke, tut mein Drucker das im Querformat, obwohl in den Einstellungen Hochformat angegeben ist. Ich kann mirch nicht erinnern, irgendwelche anderen Einstellungen (bewußt) geändert zu haben. gruss stocki

Antwort 1 von blubsi

Hallo,

Hast Du unter Seite einrichten oder unter Druckereinstellungen die Längsseite eingestellt? Seite einrichten geht vor Drucker einrichten/Eigenschaften.

Blubsi.

Antwort 2 von stocki

Danke blubsi, das wars - jetzt druckt er wieder schön im Hochformat :-))
Wahrscheinlich hatte ich zu einem bestimmten Zweck mal das Querformat aktiviert und nicht daran gedacht, es wieder rückgängig zu machen.

gruss stocki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: