Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

textverarbeitung in windows 95





Frage

ich habe heute ein laptop mit dem betriebssystem windows 95 geschenkt bekommen.internet geht prima aber ich hätte gern die möglichkeit für textverarbeitung.wie stelle ich das an?

Antwort 1 von Schuler

Hi,
START, Programme, Zubehör, WordPad. Dies ist eine einfache, aber für normale Bedürfnisse abgestimmte Software für Textverarbeitung.

Antwort 2 von har

Hi

Ohne viel Schnickschnack reicht dir vielleicht Wordpad.
Du solltest es unter Start - Programme - Zubehör finden können.

Ansonsten mal hier fragen, oder bei eBay, Bekannten... wer noch eine alte Word97 CD daheim hat und sie nicht mehr braucht.

Harald

Antwort 3 von semi

Hol' Dir OpenOffice Kostet nichts und funktioniert einwandfrei.

Antwort 4 von sybille

tausend dank für die schnelle hilfe!!!