Supportnet Computer

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

fremde IP Adresse finden





Frage

ich hätte gerne die ip adresse von meinem freund gewußt ohne mich an seinen computer zu setzen und ohne das er das weiss. geht das?

Antwort 1 von GerryG

Die Frage ist warum du deinen Freund nicht fragen kannst und er dir diese IP-Adresse geben kann ?!
Wenn es dein Frend ist sollte das doch kein Problem sein!
Wenn es aber ein "Freund" ist solltest du so eine Frage besser bleiben lassen. Sonst könnte noch wer denken das du einen Hackversuch starten möchtest, wenn auch auf unterstem Newbee Level.......

Ciao
Gerry

PS: Wenn du die Internet IP meinst, die ändert sich im Regelfall bei jeder Einwahl, ess ein denn eine Standleitung ist vorhanden. Aber welcher "Freund" hat die schon ?!

Antwort 2 von 828210

das ist ehrlich mein freund, aber ich hab da so ein remote controller programm gefunden und da würde ich den gerne lecker mit Z

Antwort 3 von GerryG

Wenn du möchtest das es dein Freund bleibt solltest du es lieber bleiben lassen, ansonsten könnte es sein das du eine unliebsame Überraschung erlebst....
Vielleicht hackt sich ja dann dein Freund vor lauter Begeisterung bei dir ein.
Mit Hacktools ist nicht zu spaßen, ich kenne keinen der darüber gelacht hat :-(

Ciao
Gerry

PS: Hilfe zu deiner Anfrage wird dir zum Hacken nicht zuteil werden!

Antwort 4 von 828210

aber du hast ahnung davon richtig? ich möchte ihm ja nichts löschen oder so. er ist ja wirklich ein freund. kennst du wenigstens ein paar seiten wie ich zu meinem ziel komme?

Antwort 5 von GerryG

siehe vorherige Antwort......

END!

Antwort 6 von eddi5

ohne das du an seinen computer musst wird das wohl nicht klappen...ich hatte mal das aehnliche problem (wollte einem computernewbie per fernsteuerung bei problemen aushelfen)
ich habe das so gelöst:habe mir einen hompageprovider gesucht und bei ihm eine php-seite hinterlegt ->
<?php
$ip = getenv('remote_addr');
mail("meine emailadresse", "IP", '$ip');
//und hier noch irgendeine weiterleitung
?>
und bei meinem computernewbie habe ich als startseite vom internetexplorer diese seite angegeben...fertig
ups beinahe haette ich vergessen,du musst natürlich auch das remotetool bei deinem freund installieren

Antwort 7 von Rodi

Hierzu nur ein Wort:
DATENSCHUTZ!


Antwort 8 von MyTom

Schaut lieber mal in die Nutzungsbedingungen des Supportnets liebe Leute!
Den wer mit so netten Proggi`s arbeiten will und möchte für den sollte eine ip finden wohl kein Problem sein...


Antwort 9 von sasch

da die vergabe der ip´s dynamisch ist, kann es so nicht klappen. du könntest aber einen trojaner wie backorifice bentzen, den du per email einschmuggeln könntest. ohne erlaubnis deines freundes ist es möglicherweise unklug sowas zu tun. infos zu geeigneten programmen gibt es ganz offiziell auf www.astalavista.com
mfg.
sascha
ps. die selbsternannten internetwächter sollten sich lieber um wichtige dinge kümmern. nichts von dem hier besprochenen ist rechtswidrig. das wissen um solche methoden erhöht bestenfslls die eigenen sicherheitsansprüche.

Antwort 10 von Quissel

also wenn dein freund ICQ oder sowas in der art hat ist das kein problem.. genausowenig bei IRC programmen..
ansonsten wirds schwer..
genaueres sag ich hier aber nicht.. fals de was wissen willst kannste mich anmailen

Antwort 11 von eddi5

unprofessionell...blablabla

Antwort 12 von sasch

an icq und irc hab ich noch garnicht gedacht. klasse idee. klappt aber nur, wenn der andere keine firewall hat. (hoffentlich geht das gedöns nicht wieder los, sonst krieg ich computer-aids) ;o)

Antwort 13 von stranger

Voll die eingebildeten hier. Du darfst das nicht, du darfst dies nicht. Wenn ihr schon in forums angmeldet seid dann helft auch, ihr klugscheisser.

Antwort 14 von GerryG

Hm, und bei dir ist alles OK? *kopfschüttel*

Den Sinn dieses Forums hast du aber anscheinend nicht kapiert!
Hier wird geholfen, aber bestimmt nicht zu illegalem!

Außerdem solltest du deine Beleidigungen lassen, deine IP wird mitgeloggt!
Alles klar?

Antwort 15 von JaRule

komm diGGa, komm zu dem paten!!

was geht euch forum atzen scheiße ich voll aufs brot man!

Antwort 16 von Folder

mein lieber freund,

da du so scharf drauf bist, deinem "wirklichen Freund" in die Karten zu schauen und du dann auch noch von anderen "sehr netten" Leuten den Rat bekommst einen Trojaner zu installieren, wünsche ich dir, dass dir mal einer einen solchen auf deinen rechner schickt, in der hoffnung, dass du mindestens mal anständig schiss bekommst, dass dir jemand vitale daten klaut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: