Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Fehlerhafte Archivierung bei Outlook





Frage

Hallo miteinander, ich denke, meine manuelle Archivierung läuft bei Outlook 2000 falsch. Die Archivierungsdatei überschreitet die Größe von 32 kB nicht, obwohl an den Mails mehrere MB Attachments hängen und ich auch denke, dass an die 100 Textmails sicherlich mehr als 32 kB benötigen. Läuft alles auf Dienstrechner mit Win NT. Office hat auch bereits Servicepack 3. Für brauchbare Hinweise bin ich dankbar. Gruß vom Blubsi.

Antwort 1 von Hoschi

das ist typisch 98....
kommt vom ewigen installen und wieder runterhauen. gut ist das für dein pc nicht, wenn du immer ausschaltest.
mein tipp: steig um auf 2000 oder xp.
die selben probleme hatte ich auch immer, bis ich auf xp umgestiegen bin :))

Antwort 2 von Kismo

Hallo Günther,

habe mir mal Deine Postings der letzten Woche angeschaut. "Rechner fährt nicht hoch, Rechner fährt nicht runter." Bin der Meinung, Du solltest den Rechner formatieren oder hast Du das schon gemacht? Geht leider aus den Post's nicht hervor, da Du mit Antworten sehr sparsam bist. Nach dem Aufspielen von Win98 und dem Herstellen einer Internetverbindung, sollte Dich Dein nächster Weg zum Support von Microsoft führen, um Dir die Patches zu holen, die es für Dein BS gibt. Sind die alle installiert hast Du wie ich denke nicht mehr so viel Probleme.

Ach ja, der Tip von Hoschi ist der Beste, bin auch vor 3 Monaten auf XP für meinen Server umgestiegen und hatte seit dem nicht einen einzigen Absturz mehr.

Gruß

Kimo

Antwort 3 von Günther

Hallo Kimo,

ich habe den rechner wieder flottgekriegt, mit einer funktionierenden Startdiskette, habe aber auch gleich formatiert um den unnötigen Schrott und Viren loszuwerden. Jetzt funktioniert er eigentlich wieder, bis auf die Sache mit dem Runtefahren, werde jetzt mal die MS Patches downloaden.

Danke
Günther

Antwort 4 von REALKOJACK

Der Ratschlag zum Umstieg ist aber nicht so ohne weiteres akzeptabel, denn seine vorhandene Soft- und Hardware muß auch dafür ausgelegt sein. Sonst lauten die nächsten Fragen:
Hilfe, mein Drucker geht nicht unter XP
Hilfe, mein Lieblingsspiel geht nicht unter XP
Hilfe, wie komme ich auf die DOS-Ebene [;-)]

Also sachte, eins nach dem anderen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: