Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie Buttons in Frontpage einfügen?





Frage

Wenn ich mir einen Button mit einem Grafikprogramm für meine Website erstelle, wie kann ich ihn dann mit Frontpage einfügen?

Antwort 1 von SvenjaK

Hallo!

Soviel ich weiß, hat das BIOS mit dem jeweiligen OS nichts zu tun. Hast du denn schon mal versucht, die Option für die Bootreihenfolge zu finden? Ist nämlich wirklich nicht schwierig. :-)

Es gibt verschiedene BIOS-Typen. AMI, Award und Phoenix. Ich habe auf beiden Rechnern Award. Da geht es so:

Beim Booten die Delete-Taste halten, um ins BIOS zu kommen. Dann mit den Pfeiltasten auf "Advanced BIOS Features", mit Enter bestätigen. Dann erscheint ein Menü mit "1st Boot Device, 2nd Boot Device...". Hier wählt man wieder mit den Pfeiltasten aus und beim Bestätigen der Auswahl mit Enter, kann man das gewünschte Laufwerk auswählen, also in diesem Fall "Floppy". Dann musst du schauen, ob irgendwo steht "save and exit" = (z.B. F10). Diese Taste drückst du und bei der Nachfrage, ob du speichern willst, bestätigst du mit "z" (="y" für "yes" wg. englischer Tastaturbelegung).

Weiter Infos, auch über die anderen BIOS-Typen findest du hier.

Gruß
Svenja


Antwort 2 von REICHR

machst so wie in den anderen office programmen auch!

einfügen/grafik/aus datei

lg
chris

Antwort 3 von sunnylein

hi,

wurde in deinem anderen posting bereits beantwortet (oder zumindest 'behandelt' ;-).

good luck

sunnylein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: