Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Nachrichtendienst Meldung





Frage

hallo zusammen nach dem verschieben meiner access adressverwaltung erhalte ich jetzt laufend die folgende meldung angezeigt "nachrichtendienst"-"nachricht von powerchute@indo-01-pdc an workgroup am datum und zeit / normal utility at indo-01-pdc has been restored" wer kann mir sagen was sie bedeutet und wie ich sie beheben kann danke für eure hilfe gruss roger

Antwort 1 von Redschina

hi roger,

schau hier nach:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=123858

gruss, redschina

Antwort 2 von hab

ja nich den nachrichtendienst abstellen (wirst wahrscheinlich eh keine rechte dazu besitzen).
die meldung besagt das die ups die stromversorgung übernommen hat. checke mal (oder lass checken) die stromversorgung des rechners.
wobei dein posting war von vor 12.00, müsstest es selbst mitbekommen haben ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: