Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brauche HILFE dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

HALLO Ich wollte bei mir von CD booten und habe das auch im Bios umgestellt habe mich dann aber auch ein bischen im Bios umgesehen und habe glaube ich ausversehen was beim CPU Volt umgestellt. Jetzt geht mein PC zwar (Lüfter) an aber mein monitor bleibt schwarz und macht kein zeichen. Kann ich meine Fehler wieder zurückstellen ? Bitte helft mir`!!!!!!!!!!!!!! Danke

Antwort 1 von gerno

hallo
wenn du noch ins BIOS kommst drücke "load DEVAULT".
dann hast du die Grundeinstellungen wieder.

mfg gerno



Antwort 2 von Julian

Komme ja nicht ins bios

Antwort 3 von GerryG

Dann resete dein BIOS. Schau mal im Mainboardhandbuch nach, dort sollte stehen wie du das machen kannst. Im Regelfall nur einen Jumper für ein paar Sekunden anders stecken und dann wieder zurück. Anschließend sollte dein Rechner mit den Grundeinstellungen wieder funktionieren.

Ciao
Gerry

Antwort 4 von barrowlad

shau mal auf das hauptplatine ob ein "Jumper" zum umstellen das der bios gelosched wurden...wenn nicht entfernen das batterie von der mainboard ,nochmal installieren ,neu booten.

gruß

Barrowlad

Antwort 5 von Julian

Danke jetzt gehts wieder