Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

an die Supportnet-Programmierer:





Frage

Hallo, mich würde mal interessieren, wieso trotz Fehlermeldungen beim Posten wie z.B.: "Query-based update failed because the row to update could not be found. " und auch anderen das Posting dennoch angenommen wird. Ich meine, warum gibt es denn dann eine Fehlermeldung? Realkojack

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Jepp, das habe ich auch schon bemerkt. Und wenn ich etwas poste und gehe dann auf Speichern, kann ich den Browser ganz schnell schließen, ohne das die "Speicherung" fertig ist, aber das Posting steht trotzdem da *coool* *g*

bye
Grabestau

Antwort 2 von REALKOJACK

Hehe, ja, das ist mir auch aufgefallen! :-)

Realkojack

Antwort 3 von MixMax

mit dem Fehler "Update" -> kann ich nicht beantworten, der meldung nach kann es beim updaten der memberpunktzahl sein, und
Zitat:
failed because the row to update could not be found

würde bedeuten das der member nicht mehr existiert bei dem er die Memberpunktzahl hochsetzen möchte.
(kann ja nicht stimmen denn den member hat er ja gefunden)

@Grabestau - das mit dem Speichern ist sofort fertig - da reicht es den speichernbutton einmal scharf anzuschauen, wo du drauf wartest ist das er die Seite aufbaut...

Antwort 4 von MixMax

mir fällt noch ne andere updatequery ein die da die ursache sein kann - und zwar der Counter der die anzahl der antworten hochzählt beim antworten.

Antwort 5 von REALKOJACK

Ja MixMax, das muß es gewesen sein.
Mir ist im Nachhnein aufgefallen, daß kurz vor meiner Antwort das Posting des "Vorredners" gelöscht worden war.
Also sollte mir wohl eine Antwortnummer zugewiesen werden, die nicht mehr der wirklichen Anzahl entsprach.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: