Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp prof spricht nicht mit meinem drucker





Frage

rechner: compaq pres.. prozessor:amd athlon k6 500 mhz betriebssyst.:xp prof drucker:hp psc 950 bei erstinstallation von xp wurde drucker erkannt, treiber inst. und ich konnte damit arbeiten. nach neustart kommunizieren die beiden nicht mehr. geräteman. sagt bei usb: unbekanntes ... usb port via rev5 wenn ich alle treiber lösche und neustarte funzt es wieder bis zum nächsten neustart. bei win98 hatte ich keine probleme. bei softwareinst. für hp von cd das gleiche problem. mfg.stefan

Antwort 1 von MrTeck

Ist der Drucker beim Start ein- oder ausgeschaltet? Wenn er aus ist, schalte ihn mal ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: