Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

BeOS-Max-Edition deinstallieren??





Frage

kann mir jemand sagen, ob es eine regulaäre Funktion gibt, die BeOS-Max_Edition zu deinstallieren, oder so? Hab bis jetzt immer Partition-Magic genommen und die Partition gelöscht..doch würde es mich interessieren, ob es auch von BeOS aus geht...

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Andy

Ich hab lange gesucht und auch nix gefunden. Wenn ich wirklich mal in die Verlegenheit kam, es löschen zu müssen, hab ich auch die Partition gelöscht, geht eben am schnellsten.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von SuperDau

Nuja, bei den anderen Betriebsystemen gibts ja auch keine Uninstallfunktion ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: