Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

divx - total leiser ton





Frage

Leider ist der alte Thread geschlossen, [url]https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=102046[/url] so muss ich ihn neu anstossen: Tschuldigung für das Aüfwärmen eines alten Threads, aber die Suchfunktion hat ihn mir gezeigt :-) Ich hab das gleiche Problem. Der Link von Antwort 5 geht nicht mehr. Also hab ich die englische Version genommen (Version 1.4.13; build 14328). Ich bekomm aber die Audio-Einstellung einfach nicht hin, Volume ist immer grau hinterlegt und nicht veränderbar. Meine Einstellung: Video: Direct stream copy Audio: ??? alles ausprobiert Hilfe: Suchen kann nicht angezeigt werden (Fehler 177) Weiss jemand, wie es weitergeht? Danke, sagt Grummel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: