Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

maginon dc 2350 als webcam???





Frage

Hallo. Ich habe eine Maginon dc 2350. ich würde gerne wissen, ob und wie man sie als webcam nutzen kann. Wo gibt es treiber dafür? Bitte helft mir.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

ein Blick ins Handbuch hilft sehr oft weiter, aber auch ein Besuch auf der HP des Herstellers kann einen weiter bringen...

Versuch es mal..

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Paul-Jonas Klaes

hallo.
leider gibt es auf der homepage www.maginon.de keinen Treiber für die digitalcamera als webcam. Die Cd habe ich leider nicht mehr.


Antwort 3 von manga303

Hi,

Ich habe auch die CD verloren und brauch die Webcam software. Würde mich freuen wenn die einer an meine Email senden kann.

Antwort 4 von manga303

derdige@hotmail.com

Antwort 5 von sven4179

brauche auch die webcmsoftware

bitte per mail an

sven4179@tiscali.de

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: