Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Blue Fritz Netzwerk





Frage

hallo, ich habe ein Notebook und einen Pc beide mit Win ME, beide funktionieren mit dem Blue Fritz super gut, kann mit beiden schnurlos ins WWW. Leider bekomme ich keine Verbindung wenn es ums Netzwerk geht. die Blue Ftitz Sw zeigt die beiden Geräte an mit den beiden IP Adressen. Ich kann aber nirgends drauf zu greifen. Ich habe auch im Netwerkordner die IP Adressen mal fest eingegeben aber auch nix gefunzt. Ich kann auch jetzt an meinem PC die Freigabe für Ordner und Festplatten nicht mehr auswählen. Das hat mal funktioniert aber jetzt ist alles weg ??? Aber auch trotz Freigabe der Ordner oder Laufwerke ging es nicht. Danke für Eure Hilfe Grüße Berthold

Antwort 1 von rheiderländer

BlueFritz dient nur zur ISDN-Verbindung.
Eine Netzwerkverbindung ist mit BlueFritz nicht möglich.

Antwort 2 von Berthold

doch sollte gehen lt. AVM/Fritz

steht auch so auf der Homepage ??

oder ?


Antwort 3 von Berthold

es geht, es war die Firewall !!!