Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

kann ich die LAN IP adresse auch ohne ms-dos-eingabeauffo. rausfinden?





Frage

hey leude bräuchte ganz dringend nen weg meine eigene LAN IP adresse rauszufinden. wenn ich config/all eingebe findet er nichts. (also bei ms-dos-eingabeaufforderung) Liegt an meinem Windows 95, da stimmt ne ganze Menge net, ist vieles gelöscht usw müsste ich alles neu installieren wil ich aber net. Jedenfalls möchte ich wissen ob ich die noch irgendwie anders rausfinden kann meine addy? bye benni

Antwort 1 von H_B

Hallo,

du könntest es ja mal mit ipconfig /all versuchen. ;-)

Und falls mich die Erinnerung nicht ganz täuscht, gibt es auch noch winipcfg, das dir helfen könnte.

Gruß,

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: