Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wsusrmgr hat in WSUSRMGR.Exe einen Fehler verursacht





Frage

Beim Einlegen einer CD erhalte ich folgende Fehlermeldung: Wsusrmgr hat in WSUSRMGR.Exe einen Fehler verursacht. Wsusrmgr wird geschlossen. Falls weitere Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu. Was kann das sein und wie gehe ich vor?? Vielen Dank Arthur

Antwort 1 von Mark

Hallo Arthur,

also ich kenne das Problem nur in Zusammenhang mit der Userverwaltung in Windows XP.
Hast Du vielleicht nicht alle Benutzer freigegeben für den Internetzugang oder die Benutzung des CDRoms?

schauch auch mal hier:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=24;action=display;threadid=2282

eventuell hilft das weiter.

Gruß Mark

Antwort 2 von -- arthur

Hallo Mark,
vielen Dank für Deinen Hinweis

Arthur ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: