Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

privates Netzwerk Passwort vergessen





Frage

Hallo, habe ein privates Netzwerk Saalmann1 (Win2000Prof) und Saalmann2 (win98). Kann von S1 auf S2 gucken, kopieren, alles gut. Aber von S2 auf S1 brauche ich ein Passwort-das ich nicht mehr weiß. Wie kann ich das PW zurücksetzen und wo? Möchte auch von S2 auf S1 alles machen können! Brauche Hilfe-Danke schon mal. Gruß Saalmann

Antwort 1 von tschonn

gar net, sonst wäre ja ne passwortvergabe fürn hintern, wenn sie jeder zurücksetzen könnte. neuinstallation würde ich raten....

Antwort 2 von TrickT

Also hast du das Passwort von einem Userkonto von Windows 2000 vergessen.
Erstell halt ein neues Userkonto mit neuem Passwort.
Und damit loggst du dich über Windows 98 ein.
Du wirst ja wohl nicht dein Adminkonto dafür verwendet und dieses Passwort vergessen haben??

Antwort 3 von Saalmann

Danke Euch für die schnelle Ratschläge.

MFG Saalmann

Antwort 4 von Saalmann

Hi, es muss natürlich heissen: "schnellen"

Saalmann

Antwort 5 von FISI

Unter Arbeitsplatz-----Verwalten---Lokale Benutzer und Gruppen---Benutzer kannst du einen neuen User anlegen.
Verstehe nicht ganz das Problem!!!!
Wenn du dich an dem Windows 2000 normal lokal anmelden kannst, dann kannst du doch den user für den zugriff übers Netzwerk nehmen.

MfG
FISI

Antwort 6 von Ollikeks

Hi ihr pc Freaks ich bin hier in der Schule und die haben ein Netzwerk password wenn ich auf einen anderern Server will wie lösch ich des oder umgeh es? Olli

Antwort 7 von Picco

Hi,

die einzige Möglichkeit die mal gesehn habe ist ... CD mit
dem EERD-Commander rein ... booten.
Dann kann mal alle Passwörter der angelegte Benutzer
ändern (lokal).

Gruß
Picco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: