Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suspend-to-disk partition missing





Frage

Please run Ovmakfil.exe diese meldung bekomm ich beim hochfahren meines notebooks auf welchem ich seit gestern linux (suse 8.2) installiert hab, nachdem ich eine neue hdd montiert habe... läuft alles normal sonst nur ist mir diese meldung ein schönheitsfehler... wie krieg ich die weg? oder ist das gar nicht möglich? dankedanke!!

Antwort 1 von draack

Hi,

auf Deiner neuen Platte fehlt die unsichtbare "Suspend-to-disk" Partition. Die hättest Du auf Deiner neuen (leeren!) Platte eben vorher mit "OVMAKFIL.EXE" erstellen sollen.

"Suspend-to-disc" lässt sich u.U. im BIOS ausschalten -> Handbuch.

Grüsse,
Volker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: