Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook-Passwort





Frage

Hallo, ich habe da ein Problem und wollte fragen ob jemand mir helfen kann: Und zwar möchte ich Outlook durch ein Passwort schützen. Wenn man das Programm öffnen will, muss ein Passwort verlangt werden. Weil sonst kann jeder meine ganzen Mails lesen. Weil an dem Rechner mehrere Leute arbeiten. Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit??? mfg.Andi

Antwort 1 von Mickey

Rechte Maus auf den persönlichen Ordner in deiner Ordnerliste -> "Eigenschaften" -> Allgemein -> "Erweitert"....

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von Nille

Also das ist mal ein gute Tip, aber man muss ja alle Ordner, die man erstellt hat , in den "persönlichen Ordner schieben" dasist Mühsam wenn man viele ordner hat.

Wie geht das einfacher?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: