Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

w2k sp3 deinstallieren





Frage

Habe w2k sp3 über die windows update seite von microsoft erfolgreich installiert. wegen anmeldeproblemen auf einem linuxserver im netzwerk möchte ich es deinstallieren. leider ist das programm nicht aufgeführt unter start-> einstellungen-> systemsteuerung-> software. wie kann man die deinstallation trotzdem durchführen? danke für jede hilfe

Antwort 1 von joey76

Hast du bei der Installation die alten Files sichern lassen? Dann sollte 'ne deinstallationsroutine im Ordner "Servicepack Files" sein. Ansonsten probier doch mal das SP4, evtl. löst das Deine Probleme ja auch!?

Antwort 2 von hbre

hi
danke für die schnelle antwort.
sp4 hat das problem nicht behoben.
wie heißt die deinstallationsroutine im ordner ServicePackFiles?

danke für die hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: