Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TV Karte Premiere!





Frage

Hallo zusammen! wollte fragen wie man über eine tv karte premier entschlüsseln kann! ob das geht und geht auch premier world usw... bitte helft mir danke!

Antwort 1 von Roland

Lies mal die Forum-Regeln !!!

Oder anders: Was glaubst du was passiert, wenn das einer von Premiere liest und dann eines Tages vor deiner Haustüre steht ?!

Antwort 2 von -do_john_86-

@Roland
ich glaube er wollte eher wissen, wie man mit einer TV-Karte Premiere empfangen kann...jedenfalls sagt er nicht, dass er es knacken will.

Antwort 3 von njic-

genau!! do1ljd

Antwort 4 von moktar

Wenn das Legal sein soll mußt Du eine Karte haben die ein Common Interface nutzen kann schau mal hier:

http://www.hauppauge.de/prod_ci.htm

Dafür mußt Du eine Premiere Abo bestellen.

Antwort 5 von Roland

OK man nimmt ja immer das beste an.
Soviel ich weis, gint es DVB-Karten (Satelit) mit einem Zusatzmodul. Da wird dann die Premierenkarte eingeschoben. ...

Ich mail dir mal was zu (*g*) wenn du mir deine Mail-Adresse nennst.

cya
Roland

Antwort 6 von njic-

SchacherTom@web.de ^^ wär nett :D

Antwort 7 von Roland

Ist raus


Antwort 8 von Kaffeebecher

Es ist auf jedenfall illegal Premiere über den PC zu empfangen. Ob mit oder ohne Premiere Abo... Es dürfen für Premiere nur von Premiere zertifizierte Receiver verwendet werden. Ist zwar komisch aber ich glaube das hat irgendwas mit dem Jugendschutz zu tun.

gruß Tom:-)