Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Brennen unter DOS





Frage

Jetzt fragt mich net, warum ... gibts dafür ein Programm ?

Antwort 1 von Berater

klar geht das, allein deine Frage zeigt schon das du nicht mal GOOGLE befragt hast noch in Brenner Foren gesucht ...

und wieder hat der DAU ein Thema bei dem er versagen kann und dann alle nervt


Antwort 2 von LouZipher

Suuuper - wenn ich net gegooglet hätte und auf 99% Z gestoßen wäre, hätte ich hier net gefragt, damit sich Z wie du muckieren .... und Ihren Mist gleich 2 Mal posten müssen ...

Ob hier irgendwann mal n Thread ist, in dem KEINE Maulhelden rummrennen ?


Antwort 3 von hä?

@Berater
Was soll dieses Dreifachposting???

@LouZipher
Warum willst du das machen? ;-)

Antwort 4 von hä?

Ich korregiere mich - vierfachposting

Und LouZipher hat Recht, als Ergebnis bei google kommt nichts brauchbares.

Antwort 5 von Berater

Guckst du mal hier :

http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/fblinu/mon200001/msg01090.html

Antwort 6 von LouZipher

Also gut, wenns denn einer wissen will: kann sein, daß ich demnächst was sichern muß vonnem System, was nur noch von ner Bootdisk startbar ist ... bevor ichs dann platt mache ...

Berater: Du bist echt der Hecht, boah ey ...

Antwort 7 von LouZipher

hey wow, jezz doch ne Antwort ... dreht sich alles um SCSI, so auf den ersten Blick ...

Antwort 8 von Berater

Liegt wohl daran, dass es jemand anders war ;-) *gggg*

Antwort 9 von gresti

Hallo LouZipher,

meinst Du sowas?

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 10 von drago

@ Berater

Bevor du hier auf Seneca und Plato machst, mach das was du vorgeschlagen hast mal selbst.

Dann wirst du sehen dass dein Ratschlag genauso viel wert, wie ein Pfannkuchen nach 24 Std. in der Kloschüssel.....

Hättest du es nämlich gemacht, wüsstest du dass das mit Google Unsinn hoch drei ist, dass Google tatsächlich mittlerweile 99% nur Müll rausschmeißt, und das KEINE Brennprogramme für DOS zu finden sind.

Nicht aus dem Grund weil es keine gibt, sondern wenn du tatsächlich Glück hast, und findest einen treffenden Link, das der ins Nirwana zeigt.
Auch diese Links, die vor Jahren hier im SN angegeben worden sind, sind mehr als tot.

Ich zähle mich wirklich nicht zu den DAUs, aber nach ca. einer Woche intensiver Suche in verschiedenen Suchmaschinen, täglich ca 3-6 Std., habe ich entnervt aufgegeben.

Vielleicht zählst du ja zu den Super Duper Intelligenzbestien, aber selbst du mit einem hochgradigem Quotienten, würdest nicht 1 bis 2 Millionen Seiten anklicken, um festzustellen dass derjenige selbst DOS-Brennprogramm sucht, und genauso wie du nix findet.

Ich allerdings glaube eher dass du einen Intelligenzquotienten eines Schraubenziehers hast, ausgehend von deinem Verhalten hier...


Gruß, Super-Ober-Ultra DAU-DAU...
Drago !

(Des gutt) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 11 von Lutz1965

Hallo Lou,

ich weiß nicht ob es funkt oder geht....

Kann da nich Knoppix helfen, ist doch ein BS zum booten....???

Wie gesagt, ich weiß es nicht.. Denn sogenau habe ich das Programm mir nochnicht angesehn...

Gruss

Lutz

Antwort 12 von Tuxchen4

Jaja, der Drago regt sich mal wieder auf... *gggg*

Antwort 13 von xpuser

1 sekunde nachdenken, 2 sekunden url tippen, 3 sekunden suchzeit:
http://www.goldenhawk.com/freeware.htm

@drago:
vergiss deine bunten pillen nicht, ist besser für die gesundheit.

Antwort 14 von Der Echte Berater ®

guck dir mal den GoldenHawk Link an Louzipher, aber ich glaube die unterstützen nur ausgesuchte Brenner

Antwort 15 von gresti

@xpuser,
ist doch der gleiche Link den ich in Antwort 9 gepostet habe. ;-)

Antwort 16 von Friedel

Ich denke, die Frage ist beantwortet. GoldenHawk unterstützt natürlich nur ausgesuchte Brenner. Das machen alle Brennprogramme. GoldenHawk unterstützt 1522 verschiedene Brenner. Ich nehme mal an, dass da alle marktüblichen Geräte abgedeckt sind.

Antwort 17 von xpuser

@gresti:
jau, das hab ich auch bemerkt...
...nachdem ich gepostet hatte ;)

Antwort 18 von drago

Ich rege mich nicht auf.
Aber es ist schon interessant was für Müll manchmal als oberschlauer Rat hingestellt wird.

...Was ? Deine Hütte ist abgebrannt ???
....Google....

....Alte wech....???
Wo ist das Problem ????
Goooogle !!!
Notfalls Formatieren, FSB runter...

Antwort 19 von Tuxchen5®

Naja, villeicht regst du dich nicht auf, aber konstruktiv sind deine Beiträge ja immer nicht gerade... *ggg* Schau hier wenn du weitere Probleme hast! ;-)))

Antwort 20 von xpuser

@drago:
da muss ich dir recht geben.
hände weg von google wenn man keine ahnung hat.
nimm eine andere suchmaschine.
vielleicht ist bei aol eine dabei? eine ganz einfache, so eine mit blubberblasen?
sie liest vor?
ha, ich bin drinn.
suchsynthax, was ist das denn?
blindtreffer? noch nie gehört.
na das ist doch zum aufregen!!!!
*g* hey es ist wochenende

Antwort 21 von drago

@XPuser

Deine Infos scheinen auch aus Fred Feuersteins Zeiten zu sein.
Abgesehen davon die zwei Anwendungen die du brauchst, findest du auch auf der Strasse....

Du scheinst auch nicht neue und vor allem GUTE Nachchlagewerke zu benutzen, sonst wäre dir das mit Google auch bekannt....

Fange mal mit der C't an....
Ab und zu bringen sie auch für Anfänger was mit....

(Übrigens, nur weil mann Google kennt, wird man nicht zum Kenner....
Ist oft nur Nachplappern und Nachäffen...)

Bleib bei XP....
Da geht alles automatisch....
Da braucht man das nicht vorhandene Gehirn nicht beanspruchen....

Gute Nacht, Kinderchen !

Antwort 22 von xpuser

loool, nur weil in dem von mir benutzten nick xp steht jault der drago auf.
drago hast recht.
lies mal das hier. solche wie du sind da bestimmt nicht gemeint *ggg*:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=151721
wo ist dein schild?

Antwort 23 von LouZipher

@gresti
nein

@drago
thx :-)

@Lutz1965
? kA, müsste ich mal probieren, ob DAS geht; aber da ich ja mal wieder mit dem "geht nicht"-Fall rechne ...

@xpuser + Echter Berater
jaaa, aber entweder gehts doch da um CD-Kopien oder SCSI Gerätschaften


CDtools könnte was sein ... nur wirds im DL-Bereich nicht aufgeführt ...


Aber bis hierher - thx Leutz

Antwort 24 von LouZipher

ups, hatte was übersehn . der DL läuft ;-)

Antwort 25 von LouZipher

kaputt :-(

Antwort 26 von xpuser

geh auf download area,
hatte mir von dort die "dao16v39.zip" geladen (runterscrollen, irgendeinen namen eingeben + sinnlose addy, msdos16bit auswählen).

Antwort 27 von gresti

klar xpuser funzt der Link.
Hab aber gerade festgestellt das es bei Opera nicht geht. :)

Vieleicht hat LouZipher ja auch Opera.


Antwort 28 von xpuser

@gresti:
das wär ja blöd. (ich mein das es blöd wär wenn es mit opera nicht gehen würde. ich mein nicht, das es blöd ist wenn lou opera benutzt).
grins und prost

Antwort 29 von aNmERkER

@xpuser

blöd ist zu 99,9% immer zwischen Keyboard und Stuhllehne....


Antwort 30 von H_B

@LouZipher

Hallo,

versuch dein Glück mal mit doscdroast.

Hier würde mich ausnahmsweise eine Rückmeldung erfreuen, kenne das Programm selbst nicht. ;-)

Gruß,

Harald

Antwort 31 von xpuser

@aNmERkER:
das hast du gesagt :)

Antwort 32 von LouZipher

HB - ich probs mal, obwohl ... ne 98er Startdisk baut ja auf dem 32bit auf, also wirds wohl net gehn, aber, wer weiß
,...

Antwort 33 von H_B

Schau dir den Link an. Wenn's nur um LFN geht.

Antwort 34 von Berater®

hast du auch mal dran gedacht, ein Image Programm zu verwenden, manche haben eingebaute CDR-W Fähigkeiten.....

Antwort 35 von LouZipher

just 4 info - die genannten Vorschläge klappen nicht ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: