Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Prof. startet nicht mehr ??





Frage

Win XP Prof. bootet nicht mehr. Ich habe in der letzen Sitzung den Lese- u. Schreibzugriff für das Laufwerk C: gesperrt, auf diesem Laufwerk ist Win 98 installiert, eigenlich sollte man nur das Laufwerk aus XP nicht mehr ansperchen können. Leider funktioniert nun XP nicht mehr. Beim Booten mit Startdisketten für XP kann ich das Lufwerk E: auf dem XP ist sehen aber kein Verzeichnis einsehen ausser Ordner Windows, es lassen sich auch keine Dateien kopieren. Fehler beim Booten: Kann autochk.exe nicht finden Stopp mit schwerem Systemfehler (datei ist aber vorhanden in windows\system32. Stop c000021a schwerer Systemfehler Der Systemprozess Session manager Initialisation wurde unerwartet beendet. Status 0x0000032 (0x00000000 0x00000000) Wie kann ich die Laufwerke über das Startmenue mit Bootdisketten wieder freigeben ?? Vielen Dank für Eure Hilfe, eventuell hat jemand die Lösung schon parat!! Gruss KRJ

Antwort 1 von Mickey

Geh folgendes mal durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von KRJ

Dein Beitrag hat mir nicht so richtig weiter helfen können, denn ich muss wissen wie kann ich die Laufwerke die ich in der letzen XP Sitzung gesperrt habe (Zugriff)nun über den Reparatur - Wiederherstellungs Assistent im Dos Fenster wieder freigeben ?

MFG. KRJ