Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Festplatten-Erkennung / Windows XP





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 120 GB-Platte per USB 2.0-PCI-Karte an meinen Rechner (windows XP) angeschlossen. Die Platte ist als Laufwerk angemeldet und funktioniert, wenn sie erkannt wird einwandfrei. Das Problem ist, daß der Rechner nicht bei jedem Hochbooten die Platte erkennt. Ich muss dann manuell nachhelfen. (USB Kabel ein paar mal raus und rein an der Platte- dann erkennt der PC das Gerät). Woran liegt das? Ist das ein defekt? Oder gibts da ne Möglichkeit, damit der Rechner jedesmal bei Hochfahren die Platte erkennt? Freue mich über Eure Antworten, denn das Problem nervt tierisch! Gruß Martin

Antwort 1 von Hasso

Wie sich die Fehler gleichen...
Siehe mal bei:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=151593

Gruß
Hasso


Antwort 2 von Sgt. JimBim

RE!

Danke für die Antwort und den Tip. Allerdings klappt das nicht. Ich habe die Patches installiert, aber das PRoblem besteht weiterhin... Oder gibts da noch einen Tip?

Gruß

Martin

Antwort 3 von henk

steck die karte mal in nen anderen slot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: