Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero 6.x + bin Image





Frage

Hallo Freunde, helft mir bitte mal auf die Sprünge... wie kann ich mit Nero 6.x ein *bin Image brennen ohne ein *cue zu haben. Über den wizard gibs nur Fehlermeldung: "anderes format erwartet". Mit Nero 5.x gings ohne probleme. vielleicht bin ich auch nur zu blöd... Danke im Erwartung hilfreicher postings. P.S.: mir ist klar, dass *bin Image`s zu CDRwin gehören.. ;o)

Antwort 1 von Mickey

Das machst du über Start Smart - Kopieren und Sichern - Image auf Disc brennen -> lässt dir alle Dateitypen anzeigen, *.bin suchen, nötigen Datenmode einstellen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von abwasch

Joman,
das wars...
hat das team von ahead aber gut versteckt.
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Bye


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: