Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Popup Fenster-bei Start T-Online Seite





Frage

Habe seit kurzem beim start des intern.explor. mit startseite von T-Online immer sofort ein popup Fenster mit unterschiedlcher Werbung glaube von www.8ad.com. Wie habe ich mir den eingefangen ? Wie bekomme ich den wieder weg?? Danke Bärchen

Antwort 1 von Mickey

Du hast dir einen Browser Hijacker eingefangen.
Prüf deinen Autostart (1.Startmenü-Autostart/ 2.Start-Ausführen-msconfig [ENTER]/ 3.Systemsteuerung->Software),
dann lass SpyBot Search & Destroy (besser!) oder Ad-Aware
laufen (erst Updaten), PC neu booten, evtl. in der Registry noch nach Resten suchen.

Dann beschäftige dich mal bei Interesse damit, deine
Browser-Sicherheitseinstellungen anzupassen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von bärchen

Danke für Antwort.Habe den PC aber wo anders stehen.Werde Morgen deine Vorschläge probieren.

Gruß

bärchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: