Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Mailumleitung möglich ???





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Als E-Mail-Klienten habe ich Outlook auf meinem PC laufen. Wenn ich nun längere Zeit nicht da bin, möchte ich gern meine eingehenden Mails an jemand anderen weiter leiten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von OldHenry

Kommt darauf an bei welchem Provider Du Dein Konto hast.Viele bieten die Möglichkeit der Weiterleitung an.Von Outlook aus ist es meines Wissens nicht möglich,zumal Du ja dann ständig online sein müsstest.

Antwort 2 von sutadur

Von Outlook aus kann man in der Tat Emails nur weiterleiten, die bereits abgerufen wurden. Also muß du sowas auf jeden Fall auf Seiten des Providers regeln.

Antwort 3 von MadMike66

Danke. Ich hab mir fast schon so etwas gedacht. :-(