Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Auto Korrektur Wörter automatisch ersetzen abschalten





Frage

Habe mit Wienwort XP ein Problem mit der Rechtschreibung wen ich die automatische Rechtschreibung Eingeschalten habe ersetzt mir Wienwort automatisch Wörter die falsch geschrieben sind zb. Ide in Dir was manchmal zu echt komischen Ergebnissen führt wie kann ich die Markierung der falschen Wörter eingeschaltet lasen aber diese automatischen Ersetzungen ausschalten Danke für eure Hilfe Gruss Leo

Antwort 1 von want2cu

Hallo Leo,

ich gehe mal davon aus, dass das bei XP so ähnlich ist wie bei den Vorgängerversionen:

EXTRAS-AUTOKORREKTUR

Haken wegnehmen bei "während der Eingabe ersetzen".

Sollte es das nicht sein, bitte ich um Nachsicht un d hoffe, dass einer mit der XP-version helfen kann.

CU
want2cu

Antwort 2 von Simpel

Hallo Leo,

unter EXTRAS/AUTOKORREKTUR kannst du das Häkchen bei WÄHREND DER EINGABE ERSETZEN herausnehmen. Damit sollte dein Problem beseitigt sein.

Grüße Simpel

Antwort 3 von want2cu

hihihi,

ich mach mir jetzt ein dickes rotes Kreuz in meinen Kalender, dass ich mal schneller getippt habe als sonst.

@SImpel: ist nicht böse gemeint, ich bin ansonsten hier im SN wohl der langsamste Tipper, den es gibt ;-)

CU
want2cu

Antwort 4 von Simpel

Hallo want2cu,

da hab ich kein Problem damit. Ist doch schön, jemanden einen guten Wochenstart verschafft zu haben.

Grüße Simpel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: