Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Notebook, integriertes Modem





Frage

Hallo Ihr Spezies, hier fragt ein Ahnungsloser: Habe ein "Fujitsu-Siemens Amilo A" - Notebook zur bestandenen Prüfung geschenkt bekommen. Das hat ein integriertes 56K-Modem. Wie gesagt, habe keinen Schimmer was das zu bedeuten hat. Ich brauche doch trotzdem einen ISDN bzw. DSL-Anschluß oder wie funktioniert das? Und wie läuft das im Ausland (gehe bald für einige Zeit nach Irland) Hoffe, irgenwer erbarmt sich, mir Computer-Analphabeten zu helfen ;-) Danke, Grüße aus Köln Snoopy

Antwort 1 von Turbo-User

Hey Snoopy..

hier eine Treiber-Seite..

Notebook Modell raussuchen !

Modem Treiber runter laden !

installieren !

Fertig !

http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_DE_AMILO.htm?uri=/...

***

Turbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: