Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Wlan des Nachbarn geklaut ?





Frage

Hi Nach dem anschalten meines neuen Centrino Notebooks konnte ich mich über den eingebauten Wlan in ein mir unbekanntes Netz einwählen. Mein Frage: Wieso kann ich das und wie kann ich herauskriegen wer noch im Netzwerk angemeldet ist und kann jemand meine Daten einsehen oder sontetwas in meinem Notebook betrachten. Ich weiß viele Fragen, aber ich war echt erfreut und zugleich verwundert wieso mir aufeinaml eine wireless flatrate für lau zu verfügung steht. Gruß Jhab

Antwort 1 von gresti

Hi Jhab,

schau doch mal in diesem Thread nach. ;-)

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Antwort 2 von jhab82

Yo das geht auch alles bei mir, nur
habe ich keine Ahnung wer der mögliche nachbar sein kann.

Gruß
jhab