Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

.de-Domain autom. weiterleiten, aber wie ?





Frage

Hi, habe mir eine .de-Domain gesichert und da ich keine Ahnung hatte ohne Webspace. Backe jetzt erst mal kleine Brötchen und bin gerade dabei mir bei "tripod.lycos" ne erste kleine page via Frontpage zu basteln. Wie kann ich es nun bewerkstelligen, dass man von meiner kurzen neuen ".de-domain" auf meine lycos-page weitergeleitet wird. Da gibt es anscheinend "redirektoren". Blicke aber bei "Userebeam" nicht durch, da das anscheinend nur mit deren eigener Domain funzt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Antwort 1 von Feuervogel

wenn du uns sagst, bei welchem anbieter du bist, dann können wir dir schon eher helfen.

andererseits: hast du dir die domain einfach nur also solche gesichert oder mit weiterleitung? im ersten fall bist du dann einfach nur eigentümer der domain, das bringt dir erst mal nix für deine homepage...

Antwort 2 von Nessus

Da kannst Du IMHO nichts machen, dafür ist dein Provider zuständig.

Nessus

Antwort 3 von steffen2

wo bei Userbeam gibt es DE-Domains?

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Antwort 4 von Marker

Vermutlich meint Funlob das:

http://userbeam.de/IhrName



Antwort 5 von RaTsch

Kannst Du eine index.html Seite auf Deine de-Domain laden, oder geht das auch nicht?

Gruß

RaTsch

Antwort 6 von Griemokhan

Ansonsten nimmst du dir deine Domainrechte mit in ein anderes Paket.

Lies dir das hier mal bei STRATO durch.

STRATO?
Ich weiß. Ist ja nur ein Beispiel.
Ich bin damit recht zufrieden.

Antwort 7 von Funlob2002

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde war verhindert.

http://userbeam.de/IhrName

genau das meine ich.

Also im Prinzip kann es mir doch erstmal egal sein
das ich dort nur eine domain habe.
"www.ferry1982.de"

ich will aber das der User bei betreten sprich direkt nach der Eingabe der ferry1982.de domain auf meine page bei tripod.lycos weitergeleitet wird.

http://mitglied.lycos.de/ferry1982/home.htm

Wer ermöglicht mir das ?

(Das ist erstmal ne Testseite bis ich meine Seite soweit ausgebaut habe das es sich lohnt geld für webspace zu zahlen.]

Antwort 8 von steffen2

dein Link zu Userbeam ist falsch.

Falls wir dir helfen sollen mußt du den richtigen sagen.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: