Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

PC-Prob, Fehlermeldung bei Systemsteuerungen/Software





Frage

Hi, also immer wenn ich unter Systemsteuerungen auf "Software" drücke, kommt folgende Fehlermeldung: An unexpected error occurred. Klasse nicht registriert. res:\\appwiz.cpl/listbox.htc Line: 225 Dann drück ich OK, dann kommt das normale Fenster und oben steht "Auf diesem Computer sind keine Programme installiert", und wenn ich runterscrolle stehen da meine Programme die auch installiert sind, und wenn ich eins anklicke kommt folgendes: "mshta.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Kann mir da jemand helfen? Danke.

Antwort 1 von fritz2

Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.winguide.ch/win2000_troubleshoot_22.htm

Antwort 2 von Kobayashi

Hi,

danke für den Link, aber was zur Hölle ist die "Registry"?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: