Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kazaa oder Emule





Frage

Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen,welches Filesharing Programm zu empfehlen ist. Welches ist das bessere? Danke MFG P.Arnold

Antwort 1 von Hoschi

keins...kaufen!!!

Antwort 2 von P.Arnold

schade dass es hier User gibt,die unqualifizierte Postings senden!
Oder hast du etwa noch nie ein Filesharing Prog. benutzt?
Na was soll es!!
MFG
P.Arnold

Antwort 3 von steffen2

ich finde Hoschi's Antwort in Ordnung.

Und auch ich kaufe CD's

Ansonsten schau mal hier

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Antwort 4 von xxx23

Mal abgesehen von der rechtlichen Lage und dem moralischen Aspekt:
Es kommt sehr darauf an, was du downloaden willst. Für kleine Dateien (MP3s, Bilder, kleinere Videos) eignet sich Kazaa am besten, da du dort meist nicht zuerst auf eine lange Warteliste kommst.
Für grosse Dateien (Filme, ISOs) wiederum ist eMule besser. Es braucht eine Zeit lang, bis es richtig zu laden beginnt und erfordert meist etwas Feintuning, doch korrekt eingestellt und mit etwas Geduld kannst du sehr viel erreichen.

Ich persönlich benutze beide, in letzter Zeit aber haupsächlich eMule.

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
schade dass es hier User gibt,die unqualifizierte Postings senden!
Im Gegenzug ist es noch viel "mehr schade", dass es immer noch User gibt, die (in deinen Worten) unqualifizierte Fragen stellen. Sicher ist die Antwort nicht hilfreich, aber eigentlich kann man heutzutage nicht mehr ernshaft eine Antwort auf Fragen dieser Art erwarten.

Antwort 6 von DealIt

Leute wenn net bald der S:C:H:E:I:S:S mit den Diskussionen um die Sharings aufhört....
Es geht verdammt nochmal um sharing und net um KLAUEN u wenn man danach fragt kann man auch ne normale Antwort erwarten...jeder kann machen was er will - wenn er erwischt wird sein Prob - Also entweder ne vernünftige Antwort auf die Frage oder den M.ü.l.l. seinlassen ---JUCKT NÄMLICH KEINE S:A:U Eure MoralDinger!!!

Antwort 7 von DealIt

Ach und bevor ich selbst auch so en Müll poste nimm EMULE ist einfach das BESTE!!!!

Kazaa kannste löschen!!!!

Greetz

Antwort 8 von sutadur

@DealIt: Mir ging es darum, dass jemand, der eine zwar nicht hilfreiche, aber durchaus vertretbare (und verständliche) Antwort gibt, als "unqualifiziert" hingestellt wird. Wer gleich so scharf schießt, darf sich nicht wundern.

Antwort 9 von DealIt

@sutadur: Ja da hast Du Recht, das war falsch...aber will das hier jetzt net weiterführen...ist schliesslich ein Thread und kein Disku.!

C YA

Antwort 10 von real_Sparfuchs

Zitat: jeder kann machen was er will


Das wäre ja noch schöner........

RS

Antwort 11 von DealIt

@RS: Ich sagte es reicht!!!
Wenn Du net mal in der Lage bist ein richtiges Zitat zu posten dann versuch wenigstens mal den Inhalt zu raffen...: Es kann jeder machen was er will--->Ob er's darf is was anderes Du Z

Antwort 12 von dadada

da gibts hunderte seiten wo filesharing-user ihre erfahrungen austauschen und ausgerechnet hier posten einige "spacken".
deallt, du bist hier auch falsch, hast du dich verlaufen?

Antwort 13 von DealIt

Ich weiss net läufst Du durchs net??? Ich nicht!!!

Zieh Dir Antwort 9 rein u damit ist dieser Thread für mich gegessen...ich lass mich hier net mehr auf Haarspaltereien ein!!!



GoodNite

Antwort 14 von real_Sparfuchs

@DealIt

Gott sei dank. Hast ja auch genung Sch... gepostet!!!

RS

Antwort 15 von Hape

Ich sauge bei Napster und Audiogalaxy,da bringt mich niemand von ab.

Antwort 16 von xrallex

Ist sehr lustig hier!



Antwort 17 von agentt

so fragen sind wohl von agenten der industrie , wa ?
bequemer gehts nicht .

Antwort 18 von Peter aus Celle oder Köln

Also wenn die ursprüngliche Frage ernst war,
Soulseek ist in Sachen Musik für mich im
Moment die optimale Lösung.
Dort findet man auch Musik die nicht den
ganzen Tag im Radio leiert. Es ist auch schon
mehrmals vorgekommen das ich Songs von
völlig unbekannten Künstlern gezogen habe,
und mir dan die entsprechende CD besorgt habe.
Meist im Ausland über Internet.
Das hat dan den Grund das mir die Qualität
der MP3 Dateien nicht genügt.
Desweiteren gibt es auch Leute die Musik
nur zum Spaß machen und diese zum freien
Download anbieten.
Ich bin sicher das die meißten Leute nur
noch solche Sachen sharen. Soll das auch
illegal sein ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: