Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kontrollkästen Kennwort speichern nicht da





Frage

Hallo Leute! Wenn ich mich auf Seiten einloggen will, die Passwortgeschützt sind muß ich seit einiger Zeit immer wieder Username und Passwort eingeben, weil das Kontrollkästchen "Kennwort speichern" nicht mehr da ist. Da ich mich unter anderem mehrfach täglich auf den Adminbereich meines Shops einloggen muß, nervt das ständige Neueingeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, damit das Kästchen wieder erscheint. Danke für Eure Tipps.

Antwort 1 von Robert

Ich hätte da ein anderes Kästchen unter:


http://www.webattack.com/get/roboform.shtml

Antwort 2 von DJTomPW

Hi Robert! Das ist nicht die Lösung meines Problems.

Wer weiß, wie ich es wieder hinbekomme, daß Win XP meine Zugangsdaten speichert?

Antwort 3 von DJTomPW

kennt niemand eine Lösung?

Antwort 4 von roko

Hi, DJTomPW

versuch`s mal hier:
Explorer/Extras/Internetoptionen/Inhalte/AutoVervollständigen.
Bei Webformularen den entsprechenden Punkt setzen.

mfg / Rolf

Antwort 5 von DJTomPW

Hallo Rolf!

Das habe ich alles schon probiert. Der Punkt ist dort auch aktiviert. Ich habe auch den Haken weggemacht, neu gestartet, Haken wieder rein gemacht, etc und das hat es alles nicht gebracht. Das muß irgendwo anders auch noch einstellbar sein. In der RegEdit vielleicht oder ich weiß nciht wo.

Kennt niemand eine Lösung?

Antwort 6 von Mickey

Prüf mal unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

ob der Eintrag FormSuggest PW Ask auf yes steht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 7 von guest77

Hallo! Habe das gleiche Problem, auch nach der Lösung von (Mickey). Gibt es andere Lösungen? MFG

Antwort 8 von ReneL

Windows Xp mit SP2 speichert keine Passwörter mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: