Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Im Freehand ist die Werkeugleiste verschwunden!





Frage

Hi. Genauer gesagt ist die Werkzeugleiste nicht verschwunden sondern zu einem winzigen quadrat minimiert worden. Doppelklick und daran herumziehen helfen nicht das ding bleibt klein. Habe auch schon allerlei menüleisten befehle ausprobiert aber es hilft alles nicht. Kennt irgendjemand das Problem oder kennt sich zumindest jemand besser als ich mit Freehand 8 oder mit Mac allgemein aus. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich hier auf der Arbeit bin und diese Information auch für die Arbeit brauche. Danke schonmal. Bis dann

Antwort 1 von FlicFlash

Hi,

also ich würde die Preferences von Freehand einfach löschen. (Einfach mit sherlock nach freehand preferences" suchen).

Gruß
Lea

Antwort 2 von the_bride

Hi Lea
Danke für den tip. Ich war auf der Suche nach der Pipette und gerade als ich zum ersten mal gepostet hatte merke ich das die pipette ja auf der Xtra-werkzeug-palette ist. Nun habe ich ein akutes Problem lösen können aber die Eigentlich Werkzeugleiste bleibt verschwunden.
Bei Gelegenheit werde ich deinen Tip mit den Preferences ausprobieren.
bis dann

schöne grüße

the_bride

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: