Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Infrarotschnittstelle Notebook einrichten ?





Frage

Ich habe ein Compaq Armada 4130 mit eingebauter Infrarotschnittstelle. Nun möchte ich zu meinem Nokia 7650 eine Verbindung herstellen. Funktioniert aber nicht. Im Bios meines Notebooks wird die Infrarotschnittstelle auch nicht angezeigt ist das so richtig?

Antwort 1 von joey76

Ich hab selber nen Armada (allerdings nen 7400er) mit IR-Port. Der compaq müsste doch auch dieses doofe Soft-BIOS auf der Festplatte haben, oder (sieht aus wie'n altes Win3.11)? Dann guck ich nämlich bei meinem Mal, wo die IR-Optionen versteckt sind (Compaq sind ja wahre Meister im Features verstecken *gg*).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: