Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 SE und USB 2.0 ???





Frage

Unterstützt Windows 98SE denn USB 2.0 ? Welche Updates , z.B. von Via, werden evtl. benötigt? (außer Microsoft Update)

Antwort 1 von tomsan

Leider keine Chance. Soweit ich weis, ist es nicht möglich OnBoard-USB 2.0 zu nutzen, da Win98/SE nicht in diese Richtung weiterentwickelt wurde.
Allerdings dürften PCI-USB2.0-Karten mit den beiliegenden Treiber reibungslos funtionieren.

Gruß
Tom

Antwort 2 von Troelleberg

Hi Tommy 40

was tomsan schreibt stimmt.
Einzige Chance ist eine PCI USB2.0 Karte. Aber beim Kauf unbedingt auf Kompatibilität zu Win98 achten!

Troelleberg

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: