Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IE zeigt nicht alle Bilder an!





Frage

hallo, mein IE zeigt nicht alle bilder an (manche schon) das versteh ich nicht ganz...am linken oberen eck ist nur so ein zeichen zu erkennen...(damit meine ich nicht das rote "X") kann mir jemand sagen, wie ich da irgendwelche einstellungen machen muss, oder ob was anderes nicht funktioniert!? bitte um hilfe mfg

Antwort 1 von Griemokhan

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Dateien löschen

Antwort 2 von Flo

geht noch immer nicht...

Antwort 3 von Flo

geht noch immer nicht...

Antwort 4 von Griemokhan

Auf welchen Seiten geht das nicht?
Auf selbst erstellten oder gefundenen?

Kannst du einen Link geben?

Antwort 5 von Mickey

Kleines Rechteck links oben mit 3 bunten Symbolen drin? Poste doch mal einen Beispiellink.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 6 von MillaMare

Hey!
Ich habe das selbe Problem!
Das passiert bei mir hauptsächlich auch auf Internetseiten die Videos abspielen, wie z. B. auf ballz.de.

Ich habs schon mit dem JavaScript versucht, daran liegts auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen!

Antwort 7 von rfb

welcher Browser?
klappts mit anderen Browsern?
irgendwelche Werbeblocker installiert?

bitte mehr Informationen, sonst gehts dir wirklich genau wie Flo vor 2 Jahren: Ohne infos können wir auch nicht helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: