Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

T-online email umleiten?





Frage

Hallo liebe Supportnet Freunde, eigentlich habe ich zwei Fragen: 1. wie kann ich bei T-Online email (T-Online Start Center)meine email`s umleiten? > finde keine option um zu ändern oder einzugeben. 2. die mail`s die ich bis jetzt habe kann ich sichern. Soweit OK. Jetzt habe ich dass Problem mit den email`s Formaten. Ich möchte gerne die empfangene email`s in ein anderes email Programm importieren. Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort 1 von sutadur

Wenn du mit "umleiten" meinst, dass eigehende, an deine T-Online-Adresse gerichtetet Emails an eine andere Email-Adresse (etwa bei einem anderen Provider) weitergeleitet werden, muß ich dich leider enttäuschen. Diese Option bietet T-Online nicht an.

Antwort 2 von martin0815

Könnte es sein, dass Du mit "umleiten" die Benutzung eines anderen E-Mail-Programmes (Outlook o.ä.) meinst und nicht die T-Online-Software nutzen möchtest?
Das geht zu machen. Du must Dir dazu auf Deinem Rechner lediglich eine DFÜ-Verbindung und in Deinem Mail-Client ein entsprechendes Konto mit Deinen T-Online-Daten einrichten. Wie das geht wird meiner Meinung nach in der Online-Hilfe von T-Online auch beschrieben. Suche mal danach, oder frage hier nochmals konkret danach an, falls dies tatsächlich Deine Frage war.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: