Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Suchprotokolle löschen?





Frage

Hallo! Wenn ich in Suchmaschinen stöbere, listet er im sichtbaren Protokoll alle Suchbegriffe auf, die ich gestartet habe. Manchmal geht das andere aber nichts an. Wie kann ich diese Protokolle löschen? Vorab vielen Dank! Gruß hokl

Antwort 1 von Mickey

Einfach einzeln makieren ( blau ) und DEL/ENTF drücken ( für mehrere länger draufbleiben ).
Hierzu musst du mit der Maus in das Formularfeld auf der jeweiligen Website doppelt in das Feld klicken, bis die Einträge erscheinen.
Dann kannst du mit den Pfeiltasten einen Eintrag auswählen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©


Antwort 2 von Kismo

Hallo hokl,

geht auch pauschal (alles)

Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > Formulareinträge löschen.

Gruß

Kismo

Antwort 3 von Horst Klein

Hallo!
Danke Eich beiden!
Es funktioniert!
Gruß
hokl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: