Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

welcher webhoster ist schneller ??





Frage

hi leute weiss einer von euch welcher webhoster schneller ist [url]www.hosteurope.de[/url] oder [url]www.net-build.de[/url]

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
schau bei Webhostlist.de vorbei, da gibt es Statistiken für eigentlich fast jeden nur erdenklichen Provider mit Kunden-Kommentaren. Solltest Du die beiden dort nicht finden, würde ich keinen von beiden nehmen, da dann eigentlich keine Qualität garantiert ist.

Also bei Webhostlist.de findest Du ein komplettes Verzeichnis mit Speed-Test und vielem mehr. Auf Teufel komm raus kann Dir hier keiner sagen, welcher "schneller" ist.

mfg. Jens

Antwort 2 von dirter

also schneller erreicht wird net-build.de

Antwort 3 von Feuervogel

@do-john: ich habe da weder netbeat noch behosted gefunden...gibts nicht ne vollständigere liste?

Antwort 4 von YesAmerika

Hi,
also ich würde sagen : www.net-build.de

Aber das war eben gerade getestet. Wie es in der HauptVerkehrszeit aus sieht, kann ich nicht sagen. Am besten öfter Testen. Wer öfter zu langsam oder nicht zu erreichen ist, den kannste knicken.

Yessi

Antwort 5 von -do_john_86-

@Feuervogel:
jeder Provider muss sich dort selbst eintragen, es ist also keine Vorschrift und die meisten Provider sind Reseller, also Widerverkäufer und laufen eigentlich über einen völlig anderen Namen.

Selbst wenn es freiwillig ist, würde ich nicht zu einem Provider gehen, der da nicht eingetragen ist (haben wohl Angst vor Kunden-Kommentaren oder einem schlecht gelaufenen Leistungs-Test). Naja, das ist meine Meinung.
Der obigen Seite kann man sehr vertrauen, wie gesagt, es ist keine Pflicht aber wenn selbst Puretec da eingetragen ist, wird die Seite schon seine Reize haben...

Eine vollständige Liste bekommst Du bei der DENIC (alle deutschen Provider), ABER: es sind nur die "Haupt"-Provider, also die, die Domains registrieren dürfen und einen eigenen DNS-Server betreiben (DENIC-Mitglieder).

Blöde Sache, aber ich würde immer zu DENIC-Mitgliedern gehen, als mich auf einen Widerverkäufer zu verlassen, der letzten Endes nichts mit den Servern zutun hat, sondern nur den Vertrag macht.

Antwort 6 von Feuervogel

hm, bei netbeat gebe ich dir da vollkommen recht.

allerdings ist mein neuer provider behosted bestehend aus 2 freunden von mir, die sich einen server bei der salmacis gemietet haben. den server-admin erreiche ich meistens direkt übers icq-netzwerk, habe also keine angst vor diesem wiederverkäufer! diese liste bei der denic hat er mir auch mal gezeigt, durch die wurde klar, dass netbeat den offiziellen firmensitz in romänien hat:)

Antwort 7 von Troelleberg

Hi Levent,

ich habe mit Strato beste Erfahrungen

http://www.strato.de



Troelleberg

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Antwort 8 von -do_john_86-

@Feuervogel
Mein Text bezog sich auf Reseller, die sich als großen, eigenständigen Provider ausgeben, dabei noch nie einen eigenen Server gesehen haben :-)

Wenn Freunde einen Server haben wo man günstig seine Seite hosten kann, ist das natürlich was anderes..würde ich aber nicht als Reseller in dem Sinne bezeichnen, ist es zwar, aber das ist so, als ob Du jemanden bei Dir wohnen lässt, Du aber kein Hotel betreibst (so ungefähr) :-)

Antwort 9 von Feuervogel

naja, schau dir halt mal www.behosted.de an, die wollen da schon mehr draus machen. außerdem bezahle ich das geld für die angebote wie jeder andere kunde auch:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: